Jobs und Karriere

Entdecke Zoro als Arbeitgeber

Stell dir mal kurz vor, du könntest beides haben. Die Sicherheiten, Marktchancen und Entwicklungsmöglichkeiten eines Weltkonzerns. Und die Offenheit, Kreativität und Entscheidungs- freiheiten eines Start-ups. Fühlt sich gut an? Dann bist du schon fast bei uns angekommen. Denn Zoro bietet dir einen Job, in dem dich das Beste aus beiden Welten erwartet.

Wir sind ein junger, wachstumsstarker Online-Händler für Werkzeuge, Ersatzteile und Industriebedarf. Mit über 400.000 Artikeln in einem gut sortierten Shop haben wir uns vorgenommen, die Zukunft des Online-Handels in Europa zu gestalten. Obwohl wir in unserer Europazentrale in Düsseldorf inzwischen über 80 Leute sind, haben wir den Geist eines Start-ups in vielen Punkten bewahrt. Leidenschaft und Experimentierfreude, flache Hierarchien und ganz weite Grenzen, äußerste Hilfsbereitschaft und echte Teamarbeit, eine lockere Atmosphäre und eine eigene Popcorn- maschine versüßen uns jeden Tag das Arbeitsleben.

Zugleich haben wir einen starken Konzern im Hintergrund, der sich im Handelsgeschäft für den Industrie- und Handwerkerbedarf unter anderem in den USA und Japan als Marktführer etabliert hat. Unsere Muttergesellschaft W.W. Grainger, Inc. gehört mit mehr als 24.000 Beschäftigten und einem Umsatz von über 10 Mrd. US-Dollar zu den weltweiten Branchenführern. Für uns ergeben sich daraus Handlungsspielräume, aber auch Sicherheiten, langfristige Perspektiven und ausgezeichnete Sozialleistungen. Perfekt, oder?

 

Hier ist genau, was du suchst:

Einen Arbeitgeber wie uns? Mit vielen Benefits für dich? Dann informiere dich näher über deine Vorteile.
Den Job, der optimal zu dir passt? Dann durchstöbere unsere aktuellen Stellenangebote.
Den direkten Kontakt? Oder eine Stelle, die wir gerade nicht ausgeschrieben haben? Dann gehe zu unserem Karrierekontakt.
Einen ganz persönlichen Eindruck? Dann wirf einen Blick auf unsere Innenansichten.

Beratung & Bestellung

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder weiteren Produkten?

0 211 957 43 888

Wir sind gerne für Sie da. Telefonisch zum Ortstarif oder per Mail unter:

service@zorotools.de

Frage stellen