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Konto Features für Geschäftskunden

Wichtige Features im Überblick 

Willkommen bei Zoro als Privatkunde

Zoro 3% Rabatt auf alles

Mit dem Zoro Kundenkonto bekommen Sie dauerhaft 3% Rabatt auf alle Artikel im Zoro Onlineshop. Sobald Sie sich mit Ihrem Konto einloggen erhalten Sie automatisch 3% Sofort-Rabatt auf jede Bestellung.

Dies gilt zusätzlich in Kombination mit anderen Kundenrabatten. Das Kundenkonto bietet zudem viele weitere Vorteile, die Sie nutzen können.

 

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Zoro Lieferstatus

Nach der Anmeldung können Sie über meine Bestellungen den Lieferstatus sowie die Sendungsdetails ihrer Bestellung einsehen. Dafür wählen Sie unter Aktionen Lieferung verfolgen aus und gelangen zur Lieferübersicht, in welcher Sie die den Lieferstatus einsehen können.

Über das Feld „weitere Information zur Lieferung“  werden Sie mittels der Trackingnummer zur Sendungsverfolgung weiter geleitet.

 

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Zoro Retouren

Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, dann können Sie die Ware ganz einfach retournieren und kostenfrei an uns zurücksenden. Als registrierter Kunde können Sie im Kundenkonto, direkt aus Ihrer Bestellung heraus den Rücksendeprozess anstoßen.

Zuerst melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten im Zoro Shop an und gehen zu Meine Bestellungen. Dort können Sie für die gewünschte Bestellung eine neue Rücksendung erstellen. Zum Schluss downloaden Sie einfach das Retourenlabel und kleben es auf ihr Paket.

Aber auch als Gastkunde können Sie problemlos Ihre Retoure platzieren.

 

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Fragen und Antworten

Kundenkonto & Vorteile
Wie kann ich den 3% Rabatt erhalten?

Um standardmäßig 3% Rabatt zu erhalten, brauchen Sie sich einfach nur auf Zoro.de zu registrieren und ein Kundenkonto zu erstellen. Wenn Sie sich dann mit diesem Konto einloggen, erhalten Sie automatisch 3% Sofort-Rabatt auf jede Bestellung. Das Kundenkonto bietet zudem viele weitere Vorteile, die Sie nutzen können.

Für welche Artikel kann ich den 3% Rabatt anwenden?

Der Kundenkonto-Rabatt gilt dauerhaft auf alle Artikel im Shop. Die reduzierten Preise werden Ihnen automatisch in roter Farbe unter dem normalen Preis angezeigt.

So wird für Sie direkt ersichtlich, welcher Preis für Sie relevant ist und wie viel Sie im Gegensatz zum Normalpreis einsparen.

Bei der Auswahl des Artikels werden die 3% Rabatt vom regulären Produktpreis sofort abgezogen und landen mit dem reduzierten Preis in der Warenkiste.

Ist der 3% Rabatt mit anderen Aktionen kombinierbar?

Wenn Sie ein Kundenkonto haben,  gilt der 3% Rabatt für Sie durchgehend. Das bedeutet, dass Sie diesen auch bei unseren anderen Rabattaktionen erhalten. Die 3% erfolgen generell und die weiteren Rabatte folgen zusätzlich darauf.

Wenn Sie beispielsweise einen 10% Aktions-Rabatt nutzen möchten, dann bekommen Sie die 3% Kundenrabatt + 10% Aktionsrabatt. Sie erhalten somit insgesamt 13% Rabatt auf den ausgewählten Artikel.

Dies funktioniert auf gleiche Weise mit verschiedenen Rabattaktionen, die jedoch nur mit dem 3% Rabatt kombinierbar sind (mit anderen Rabatten sind unsere Rabattaktionen nicht kombinierbar.)

Bestellung & Lieferung
Kann die Lieferung an eine abweichende Adresse versendet werden?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung an eine, von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse in Deutschland schicken lassen. Geben Sie hierzu einfach bei der Bestellung unter „Lieferadresse“ die entsprechende Anschrift an.

Wie kann ich meinen Lieferstatus einsehen?

Auf jeder unserer Seiten im Online Shop finden Sie ganz unten in der Fußzeil den Link "Lieferstatus". Hier können Sie sowohl als registrierter als auch als Gastnutzer nach Ihrer Bestellung suchen, indem Sie Bestellnummer und Postleitzahl eingeben.

Nach Eingabe der Daten gelangen Sie zur Sendungsübersicht, in der Sie die den Lieferstatus und die Sendungsdetails ihrer Bestellung einsehen können.

Als registrierter Kunde können Sie selbstverständlich auch in der "Bestellübersicht" Ihres Kontos Sendungsdetails einsehen und den Status verfolgen.

 

Rückgabe & Reklamation
Wie funktioniert die Rücksendung bei Zoro?

Sie sind mit einem auf Zoro.de gekauften Produkt nicht zufrieden und wollen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Dann können Sie wie folgt vorgehen:

Registrierter Kunde

Als registrierter Kunde können Sie in Ihrem Kundenkonto direkt aus Ihrer Bestellung heraus den Rücksendeprozess anstoßen und die Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Wählen Sie einfach das zu retournierende Produkt und drucken Sie das Retourelabel aus. Anschließend kleben Sie dies auf Ihr Paket und geben es an der nächstgelegenen DHL Versandstelle ab.

Ihre nächste DHL Versandstelle ist auf dem Retourenschein vermerkt.

Gastkunde

Auch als Gastkunde können Sie problemlos Ihre Ware retournieren. Tragen Sie unter Bestell- & Retourenübersicht die notwendigen Daten ein und downloaden Sie das Retourenlabel. Das Label kleben Sie auf Ihr Paket und geben es in der nächstgelegenen DHL Versandstelle ab.

Ihre nächste DHL Versandstelle ist auf dem Retourenschein vermerkt.

Wo sehe ich meine retournierten Artikel?

Unter dem Reiter „Meine Rücksendungen“ in Ihrem Konto finden Sie eine Übersicht über Ihre getätigten Rücksendungen.

Hier können Sie einsehen, welche Artikel Sie bisher zurück gesandt haben sowie die dazugehörige Rücksendungsnummer.

Wie kann ich als registrierter Nutzer einen Artikel retournieren?

In der "Bestellübersicht" Ihres Kundenkontos finden Sie einen Überblick über Ihre getätigten Bestellungen.

Wählen Sie aus dem Aktionsfeld der Bestellung „Neue Rücksendung erstellen" aus.

Klicken Sie anschließend den entsprechenden Artikel an und tragen Sie die Artikelanzahl ein, falls es sich um mehrere Artikel handelt. Nachdem Sie den Grund für die Rückgabe ausgewählt und ggf. ein Kommentar angegeben haben, klicken Sie auf „Rückgabe Absenden“.

Nun haben Sie die Auswahl, ob Sie das Retourenlabel oder den QR Code ausdrucken möchten. Beide Label funktionieren auf die gleiche Weise und enthalten alle nötigen Informationen.

Das ausgedruckte Label kleben Sie bitte gut sichtbar auf Ihr Paket und geben es bei der nächstgelegenen DHL Versandstelle ab. Ihre nächste DHL Versandstelle ist auf dem Retourenschein vermerkt.