Versand und Lieferinformationen

Zoro Tools Europe GmbH

Service

 

Versand & Lieferinformation

In unserem Onlineshop zoro.de bestellen Sie ohne Mindestbestellwert. Lieferungen sind aktuell nur innerhalb Deutschlands möglich. Bis auf Widerruf werden wir ab einem Bestellwert von EUR 50,00 (inkl. USt. aber abzüglich etwaiger Rabatte, z.B. aufgrund von Aktionscodes) keine Versandkosten für den Standardversand berechnen. Bestellungen mit einem Rechnungsbetrag unter EUR 50,00 werden im Standardversand mit einer Versandkostenpauschale von EUR 4,90 verschickt.

Für Speditionsartikel gelten abweichende Versandkosten in Höhe von EUR 34,90. Ab einem Bestellwert von EUR 750,00 sind Speditionsartikel versandkostenfrei. 

 

Packstation

Packstation ist ein Zustellservice von DHL, für den Sie sich bei der DHL anmelden müssen. Sie können Ihre Bestellung dann an Paket-Automaten (sog. Packstationen) senden lassen und dort abholen.

Folgen Waren können nicht an die Packstation geliefert werden:

- Speditionsware

- Artikel mit einer Abmessung von mehr als 60cm x 35cm x 35cm

- Gefahrgut

Aus technischen Gründen kann es darüber hinaus in bestimmten Ausnahmefällen möglich sein, dass eine Sendung nicht an die Packstation erfolgen kann. Unser Kunden-Service wird sich in diesen Fällen mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Retouren

Retouren Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Widerrufsrecht .

Wie in Ziffer 6 unserer AGB geregelt, gewähren wir Ihnen ein einmonatiges Widerrufsrecht. Bitte beachten Sie, dass nur wenn die Rücksendung der paketversandfähigen Ware über DHL Deutschland und unter Einhaltung der ggf. von uns gemachten Vorgaben für die kostenlose Rücksendung erfolgt, wir die Kosten der Rücksendung übernehmen. Speditionsware ist hiervon ausgenommen. Bei Speditionsware werden diese Kosten auf höchstens etwa EUR 75,00 geschätzt. Retouren über DHL sind mit einem Retourenschein möglich in einer Packstation, in einer Paketbox, in einer Filiale oder in einem Paketshop. Selbstverständlich können Sie auch alternative Paketdienstleister nutzen oder eine Rücksendung außerhalb Deutschlands veranlassen, jedoch haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir in diesem Fall die Rücksendekosten nicht übernehmen werden. Bitte legen Sie Ihrer Retoure unser Retouren-Formular bei.

Bitte senden Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

Zoro Tools Europe GmbH
Rücksendezentrum
Hansaallee 191 – 193
40549 Düsseldorf
Deutschland

Sie können sich auch jederzeit an unseren Kunden-Service unter folgender E-Mail-Adresse / Telefonnummer wenden: E-Mail: service@zoro.de / Telefonnummer: +49 (0) 211 95743 888.

Beratung & Bestellung

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder weiteren Produkten?

0 211 957 43 888

Wir sind gerne für Sie da. Telefonisch zum Ortstarif oder per Mail unter:

service@zorotools.de

Frage stellen